Kleine Schätze zum Glück
in Oy-Mittelberg

Herzlich Willkommen bei Kleine Schätze zum Glück

Liebe Kunden, ich lade euch herzlich in meinen duftenden, glitzernen Laden ein.

Hier gibt es liebevoll handgemachte Sachen aus Holz, Kristallglas, Edelsteine, Schmuck und ein paar ausgewählte Dinge aus dem fairen Handel. Astscheiben und Schwemmhölzer sind direkt aus der Gemeinde, also hier gewachsene und verarbeitete Mitbringsel, geschmückt mit Kristallglas, das wunderbare Regenbögen im Sonnenlicht zaubert...
Wer nicht die Möglichkeit hat persönlich vorbeizukommen, kann auch bestellen und sich kleine Schätze zuschicken lassen. Da ich viele Unikate im Laden habe, biete ich euch die Zusendung von Fotos zur Auswahl an. Bitte meldet euch per email oder telefonisch bei mir.

Email: info@kleineschaetzezumglueck.de       Tel: 08366 9885590

Am Schönsten ist es jedoch ihr kommt persönlich vorbei !

Ich bin zu folgenden Öffnungszeiten für euch im Laden:

Dienstag und Donnerstag von 13-18 Uhr

Freitag von 9-12 und 13-18 Uhr

Samstag von 9-14 Uhr

Ich freue mich sehr auf euren Besuch und ein Wiedersehen

herzlichen Dank und liebe Grüße

Christina


Meine Inspiration und Motivation:

Kleine Schätze schaffen, die Freude bringen

Es macht mir große Freude schöne Dinge zu entwerfen, wohne im schönen Allgäu, ich habe die Fertigkeiten, Materialien und Räume meine Ideen umzusetzen, einen wunderschönen Laden, in dem ich alles ausstellen kann und ich habe Kunden, die meine Sachen erwerben und sich daran freuen.

In der heutigen Zeit ein Privileg, das ich sehr schätze und das mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt.

TV Allgäu hat einen Beitrag gedreht, den ihr bei TV Allgäu unter -Beiträge -Kunst und Kultur- 27.12.21 Nachhaltige Holzverarbeitung Schreinermeisterin im Portrait ansehen könnt...  www.xn--allgu-jra.tv

Ich bin Schreinermeisterin und habe meine eigene Werkstatt

und einen Laden in Oy-Mittelberg im Allgäu

Inspiriert von Schönheit und Ruhe der Natur fertige ich kleine Schätze

und praktische Dinge aus Holz und Kristallglas.

Seit dem 11.Januar 2020 biete ich die Kleinen Schätze offiziell in meinem neuen Laden an der Hauptstraße in Oy-Mittelberg an.

Um mein Sortiment zu erweitern habe ich auch ein paar ergänzende Produkte aus dem fairen Handel oder von einheimischen Produzenten aufgenommen.

Da ich alles selbst herstelle und manches in meiner Schreinerei vorfertige, habe ich nicht jeden Tag geöffnet, bin jedoch offen für ein Treffen im Laden außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Absprache - wenn`s pressiert.

Ich freue mich schon jetzt auf euch und eine tolle Zeit mit inspirierenden Begegnungen.

Herzlichst, eure Christina

Kleine Schätze zum Glück, Urhaber: Christina Frommknecht, Hauptstraße 24, 87466 Oy-Mittelberg,

Telefon: 08366 9885590 oder mobil: 0179 32 92 264