Kleine Schätze zum Glück
in Oy-Mittelberg


Über mich

Kleine Schätze schaffen, die Freude bringen

 

In mir ist die Freude,  schöne Dinge zu entwerfen, ich habe die Fertigkeiten und Räume meine Ideen umzusetzen, ich habe einen kleinen Laden, in dem ich alles ausstellen kann und ich habe  Kunden, die meine Sachen erwerben und sich daran freuen.

In der heutigen Zeit ein Privileg, das ich sehr wertschätze und mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt.

Doch zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Schreinermeisterin und habe meine eigene Werkstatt im schönen Oy-Mittelberg im Allgäu. Zusammen mit meinem Mann lebe ich in einem alten Bauernhaus, in dem auch mein Kunsthandwerk-Laden seinen Platz gefunden hat. Inspiriert von Schönheit und Ruhe der Natur fertige ich kleine Schätze und praktische Dinge aus Holz und Kristallglas, die ich dort zum Kauf anbiete.

Öffnungszeiten:

Da ich alles selbst herstelle und dabei manchmal unabkömmlich oder auch mal nicht da bin, ist es mir am liebsten, wenn ihr nicht spontan vorbeikommt, sondern kurz anruft. Dann kommt ihr nicht umsonst, oder müsst warten, sondern kann ich mich einrichten und bin voll und ganz für euch da.

Manchmal habe ich auch verkaufsoffene Tage oder Wochen, die sind dann entsprechend bekannt gegeben.

Besonders am Herzen liegt mir die Adventszeit, in der ich das gesamte gewerbliche Erdgeschoß in einen Weihnachtsmarkt umwandle und verkaufsoffen habe.

Jetzt geniessen wir aber erst mal den Frühling und den Sommer. Ein Besuch lohnt sich!

Es gibt neue Glücksringe aus Goldregen und Akazienholz, Scheiben aus Flieder, Schmetterlingskristalle, neue Edelweiß-Anhänger und manches mehr.

Ich freue mich schon jetzt auf euch und eine tolle Zeit mit inspirierenden Begegnungen.

Herzlichst, eure Christina